Meine Räumlichkeiten

Praxis für Schamanische Heilbegleitung und Wellness.

Meinen Raum für Schamanismus, Reiki, Wellness und Hypnose finden Sie mitten in der Natur; in Forbach im Murgtal, Ortsteil Langenbrand.
Ruhig, idyllisch und ländlich, und mit direktem Blick auf die Murg.

Da ich erst kürzlich umgezogen bin, hier noch die Bilder der alten Räumlichkeiten. Neue Bilder folgen demnächst.

hypnoseraum
Hypnose Liege
Hypnoseraum

 

 

 

schamanischen Raum
Sitzecke schamanischen Raum
Schamanischen Raum

Sitzecke beim uralten Baum

Drachenaltar
Altar
Liege bei den Tieren des Waldes
Liege im schamanischen Raum
empfang
Buddha beim Empfang

 

Edelsteinen Auswahl

 

 

 

 

 

 

Wenn sie schon mal in einer Sitzung bei mir waren, können wir, auf Wunsch, und bei trockenem und schneefreiem Wetter, die schamanische Sitzung (nicht Wellness oder reine Hypnose) auch draussen in der Natur stattfinden lassen. Ich gehe für eine natürliche Atmosphäre gerne mit meinen Klienten an die Murg oder in den Wald. Zu beachten ist, dass hier natürlich keine bequemen Sitz- und Liegegelegenheiten vorhanden sind, was die Sitzung und die Anwendungen nicht stört, sie aber schon etwas verändert. Dafür fügt manchmal die Nähe zur Natur einer Sitzung noch eine besondere Qualität hinzu.

Kontakt