Meine Arbeitsweise


Die Lebensenergie in Fluss bringen
mit Hilfe des Göttlichen

Vorneweg möchte ich schon mal erwähnen dass ein Teil meiner Arbeit aus Phänomenen und Fähigkeiten besteht, die für viele Menschen nicht zugänglich sind, weil sie sich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt haben. Und weil es sich hierbei um Dinge handelt die nicht physisch greifbar sind, kann das einem der Einstieg möglicherweise etwas erschweren.
Hier kann ich ihnen nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Man kann nicht ohne weiteres alles glauben, sollte man auch nicht. Aber man kann ausprobieren, dann beobachten und mit einer Prise gesundem Menschenverstand und etwas Geduld schauen was im eigenen Leben passiert. Neugierig sein, mal etwas anderes als das gängige zu erfahren und diese eigene Erfahrung dann in seinem Leben zu integrieren.

Und seien sie mal ehrlich, wie oft gönnen sie sich eine Erfahrung im Leben, die sie noch nicht kennengelernt haben?

Die Sitzung

Wenn sie mit mir einen Termin vereinbaren, biete ich ihnen das „Du“ an. Mit dem „Du“ kann ich bei meiner Arbeitsweise (vor allem in einer Hypnose- oder Trancezustand) näher mit ihnen und mit ihrem Unterbewusstsein zusammenarbeiten. Falls sie dies nicht möchten, sagen sie mir bitte Bescheid, dann verzichte ich darauf.

Wenn sie dann in einer Einzelsitzung zu mir kommen, besprechen wir zuerst kurz ihr Anliegen. Falls sie ausschliesslich einen klassischen Hypnose-Termin wahrnehmen möchten, lesen sie bitte in dem Abschnitt Hypnose wie ich arbeite. Ansonsten finden wir durch Gesprächstechniken und spirituelle Lebensberatung, oft auch mit Hilfe von aussersinnlicher Wahrnehmung oder Hypnose heraus worum es ihnen wirklich geht. Was möglicherweise hinter ihrem Thema liegt. Mit diesem Ergebnis können wir auf ihr Energiesystem schauen nach dem Prinzip:

Das, was nicht rein gehört, oder nicht (mehr) gut tut, muss raus.
Das, was fehlt, muss rein.
Und Das, was als Keim da ist, muss gestärkt werden, gepflegt werden und wachsen können.

Der individuelle Anwendungsplan

Für diese drei Schritte stelle ich ihnen einen individuellen Anwendungsplan zusammen. Auf meiner Seite beschreibe ich einzelne Techniken der aussersinnliche Wahrnehmung und der schamanische Geistheilung. Meistens aber benutze ich diese in einer Sitzung nicht einzeln, sondern wähle eine passende Kombination aus verschiedene Techniken aus, die ihnen bei ihrem Thema helfen können, ihren individuellen Anwendungsplan. Ich erkläre ihnen kurz, was ich machen würde und was ich mit schamanischer Geistheilung oder Hypnose für sie tun kann. Wenn sie einverstanden sind, machen wir weiter mit den Anwendungen. Am Ende haben sie die Möglichkeit noch kurz über ihre Empfindungen zu reden.  Meistens aber muss das ganze einfach erst mal ruhen bevor es sich in seinem vollen Umfang entfalten kann. Manchmal gebe ich meinen Klienten auch Hausaufgaben mit für zu Hause.

Die Änderung

Und wie gut Hypnose und schamanische Geistheilung auch wirken, sie sind keine Tablette, die man nur schlucken muss und alles wird gut. Das Leben eines Menschen ist sehr vielschichtig. Es ist egal, in welcher Schicht man anfängt irgendetwas zu ändern, die Änderung wirkt in das ganze Leben hinein. Dass man aber etwas (oder sich) ändern muss im Alltag, in seinem Verhalten, in seinen Angewohnheiten oder in seinen Gedanken, das ist meiner Meinung nach die Voraussetzung für langfristigen Heilung und Glück. Die Hypnose und die Geistheilung sind kraftvolle Mittel die einem helfen werden, diese Änderung freudig in seinem Leben umzusetzen.

Bei meiner Arbeit inspiriere ich gerne den Menschen, seinen eigenen Weg zu gehen. Ich gebe Vorschläge und Anstösse. Aber trotzdem ist, was genau sie aus einer Einzelsitzung mit in ihr Leben nehmen und was nicht, ihnen überlassen.

Heilung ist ein Weg, den man entscheiden kann zu gehen.

 

Da ich weder Arzt oder Heilpraktiker bin, noch über medizinische Kenntnisse verfüge, arbeite ich ohne Diagnosen und unabhängig von Symptomen. Weiterhin möchte ich sie darauf hinweisen, dass notwendige medizinische Behandlungen aufgrund meiner Sitzungen und Anwendungen nicht abgebrochen, verändert oder unterlassen werden dürfen. Ich biete weder ein Heilversprechen, noch empfehle ich Therapien oder Medikamente, ich biete lediglich eine Dienstleistung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Kontakt