Für wen arbeite ich

Wegfindung

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.

Den Weg, den Du gegangen bist, ist keiner gegangen wie Du.

Niemand hat deine Fingerabdrücke, Deine Stimme,

Spürt das gleiche Glück wie Du.

Niemand hat deine Erfahrung, Deine Geschichte.

Du bist ein einmaliger Mensch.

(Verfasser unbekannt)

wegfindung

Meistens arbeite ich für Menschen, die in ihrem Leben ein Ungleichgewicht verspüren, ein aus dem Balance-sein. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein emotionales Unwohlsein, um eine Krankheit oder ein körperliches Symptom, oder um ein seelisch/geistiges Thema handelt.

Themen sind sehr vielfältig und können zum Beispiel sein:

Etwas in meinem Leben möchte ich ändern oder anders haben
Ich möchte abnehmen / aufhören zu rauchen / gesünder Leben / mehr Sport machen / …
In vielen Situationen fühle ich mich so traurig / wütend / gestresst / kraftlos / unfrei ….
Ich traue mich nicht ….
Ich habe Schmerzen im ….
Oft schlafe ich so schlecht / habe Alpträume / ….
Es gibt eine „komische“ Stimmung bei mir zu Hause
Arbeits- oder Arbeitsinhalts – Thematiken
Beziehungsthematiken
Lästige Gewohnheiten, innere Widerstände und Ängste
Ich suche einen Sinn in meinem Leben
Wegfindung
und so weiter.

Wenn das Energiesystem eines Menschen aus dem Gleichgewicht ist, wirkt sich dies auf sein Leben aus. Die (Lebens-)Energie kann nicht mehr frei fliessen, nicht mehr durch ihren Körper und nicht mehr durch ihr Leben. Sie fühlen sich eingeschränkt und können nicht mehr frei und kreativ handeln. Dadurch entstehen alle möglichen Probleme.
Meine Arbeit besteht darin, dieses Ungleichgewicht wahrzunehmen, die Energie in gesündere Bahnen zu lenken und eine Harmonie in Ihrem Innenleben herzustellen.

Neugierige Menschen

Auch arbeite ich für Menschen die einfach neugierig sind

und sich etwas Gutes tun wollen, zum Beispiel mit einer Tiefenentspannungs-Hypnose oder mit einer Reiki Anwendung
nach einer Hypnose-Erfahrung
was wohl der Wunsch ihrer Seele ist
zu sehen, was sich unter der Oberfläche in ihrem Leben abspielt
zu erfahren, was energetisch so in ihr Leben hineinwirkt
wie sie ihr Leben eine neue Richtung geben können
eine Reise in ihre eigene Innenwelt zu machen
ihr Krafttier kennenzulernen und mit ihm eine Verbindung aufzubauen
eine neue Erfahrung zu machen
und so weiter.

 

Diese Vielseitigkeit zeigt mir dass man nicht „krank“ sein muss um eine Schamanin oder eine Hypnotiseurin zu besuchen. Eine Geistheilung kann für jeden, der sich dafür öffnet, eine Bereicherung für sein Leben sein.

Kontakt